Option 4 – Priorität und Prophylaxe


Der Vertrag für dauerhaft optimalen Support 

und gezielte Versorgung mit Informationen.


Mit Priorität

beantworte ich Ihre mündlich oder schriftlich gestellten aktuellen Fragen vorrangig und schnellstmöglich. Zusätzlich erhalten Sie Hinweise auf nützliche Online-Informationen zu Ihrer Frage.


Zur Prophylaxe

sammele ich Informationen zu Ihren Geräten und Ihrer Software (Firmware, Betriebssystem, Programme) aus verschiedenen Informationsquellen und werte sie aus. 

• Ich untersuche neue Funktions-Verbesserungen (Updates) und Funktions-Erweiterungen (Upgrades) auf Kompatibilität in Ihrer speziellen Kombination von Hard- und Software. Zusätzlich forsche ich online nach bereits bekannt gewordenen allgemeinen Problemen mit der jeweiligen Neuerung. Erst wenn ich von einer problemlosen Einführung bei Ihnen überzeugt bin, sende ich Ihnen die entsprechende Empfehlung und Anleitung.

• Ich behalte auch die Internet-Seiten der Hersteller Ihrer Hardware im Blick, denn gelegentlich werden zum Erhalt von Sicherheit und Funktion der Geräte (teilweise sogar kostenlose) Reparaturmaßnahmen angeboten.

• Darüber hinaus weise ich Sie mit anlassbezogenen E‐Mails auf wichtige Neuigkeiten bzgl. Ihrer Produkte und zur Internet-Sicherheit hin und schlage ggf. Handlungsoptionen vor.


Vergütungsoptionen nach Ihrer Wahl:

 

  • 30,00 € pro Monat
    (im Voraus zahlbar, automatische Verlängerung, kurzfristig kündbar)
  • 165,00 € pro Halbjahr
    (im Voraus zahlbar, Verlängerung nach Absprache)
  • 315,00 € pro Jahr
    (im Voraus zahlbar, Verlängerung nach Absprache)

 

Zusätzlich nach Bedarf die Kosten gemäß Option 1, Option 2 und Option 3.